Bernd Kleinbach im Lamborghini mit mcchip-DKR

Datum: 20. Januar 2020

Einen weiteren Neuzugang kann man mit Bernd Kleinbach im Lamborghini Huracan GT3 und mcchip-DKR im GTC Race und Goodyear 60 begrüßen.

Bernd Kleinbach war bisher unter anderem im Porsche Sports Cup oder auch GT Sports Club unterwegs und wird nun mit der GTC Race u.a. fünfmal im Rahmenprogramm der DTM an den Start gehen.

Betreut wird der Routinier von mcchip-DKR um Danny Kubasik. Teamkollege wird Mike Hansch sein, der sich ebenfalls schon mit einem Lamborghini Huracan GT3 eingeschrieben hat und die Serie schon von der letzten Saison kennt.

„Wir freuen uns, dass wir das Vertrauen von Fahrer und Team bekommen haben. Zwei Lamborghini im Team ist natürlich super“, so Serienorganisator Ralph Monschauer. „Ich denke, dass es genau die richtige Plattform ist und alle Beteiligten am Ende zufrieden sein werden.“

Start zur neuen Saison ist bereits am 27./28. März 2020 beim „Großen Preis der Stadt Stuttgart“ in Hockenheim. Am 26. März 2020 bietet „All4Track“ bereits einen Testtag an.

Termine GTC Race / Goodyear 60

27./28.03.2020 Hockenheim 1 (Preis der Stadt Stuttgart)
15.-17.05.2020 Lausitzring (DTM)
26.-28.06.20 Monza (DTM)
10.-12.07.20 Norisring (DTM)
11.-13.09.20 Nürburgring (DTM)
02.-04.10.20 Hockenheim 2 (DTM)




Weitere News

Kenneth Heyer – langjähriger Pilot im GTC Race und Goodyear 60 – wurde von Bronze (2019) auf Silber in 2020 eingestuft
Datum: 23. März 2020

Auch im Motorsport gibt es eine Einstufung nach olympischen Kriterien. Neben Bronze, Silber und Gold gibt es außerdem noch Platin.