AF Marcotec auch 2016 Partner von Christopher Friedrich

Datum: 5. Februar 2016
Der Shop für Filmemacher aus Griesheim bei Darmstadt - AF-Marcotec, hat sein Engagement mit dem schnellen Griesheimer in Diensten von Krumbach Motorsport verlängert.

AF Marcotec gilt seit seiner Gründung 1984, als einer der erfahrensten Spezialisten im Bereich Medien- und Filmproduktionstechnik. Die Filmspezialisten (www.marcotec-shop.de), allen voran Geschäftsführer René Shoukier waren mit die ersten Partner von Friedrich, die sein Talent erkannt und ihn bei seinen ersten Schritten im Automobilrennsport unterstützt haben.

Im Sitz der Firma AF Marcotec freut man sich auf ein weiteres Motorsportjahr mit Friedrich. "Wir sind von Christophers Potential mehr als überzeugt", bestätigt René Shoukier.

„Es ist super für mich, dass diese Partnerschaft auch in 2016 für mich Bestand hat, so Friedrich. Die Partnerschaft mit Marcotec stellt für mich eine große Motivation dar und ist für mich existenziell für das Erreichen der gemeinsamen Ziele nicht nur für diese Saison.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Tim Heinemann im Mercedes-AMG GT3 mit Steer-by-wire-Technologie im GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 28. September 2021

Es war eine überaus erfolgreiche Saison 2021 im GTC Race für Tim Heinemann. Am Ende stand die GT3-Meisterschaft und der PRO-Titel im Goodyear 60.

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…