Zuschauer bei GTC Race in Assen erlaubt

Datum: 26. August 2021

Zum ersten Mal seit knapp 23 Monaten sind wieder Zuschauer im Fahrerlager beim GTC Race erlaubt. Der TT Circiut Assen macht mit der 3G-Regel den Auftakt.

Wer am Wochenende, vom 27. bis 29. August 2021, mal wieder hautnah Motorsport erleben möchte, der sollte ins niederländische Assen reisen. Beim ADAC Racing Weekend erlebt man neben der Hauptserie GTC Race noch viele weitere Breitensportserien, die das Motorsportherz höher schlagen lassen.

Voraussetzung für das Betreten des Fahrerlagers ist, dass man entweder geimpft, genesen oder getestet ist.

Freitag und Samstag geht es jeweils um 9.00 Uhr los und endet am Freitag um 17.45 Uhr und am Samstag um 18.30 Uhr. Am Sonntag beginnt der Rennsporttag um 10.00 Uhr und endet um 16.35 Uhr.




Weitere News

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…

Tim Heinemann im Mercedes-AMG GT3 mit Steer-by-wire-Technologie im GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 28. September 2021

Es war eine überaus erfolgreiche Saison 2021 im GTC Race für Tim Heinemann. Am Ende stand die GT3-Meisterschaft und der PRO-Titel im Goodyear 60.