Zeitablauf für DMV GTC fest

Datum: 14. Mai 2015
Noch ist der Zeitplan für Red Bull Ring (22. bis 24. Mai 2015) nicht offiziell vom Veranstalter rausgebracht, da es noch Änderungen gibt. Aber für DMV GTC ist der Ablauf klar.

Freitag:
Freies Training über 20 Minuten am Morgen
Qualifying 1 über 20 Minuten am Mittag
Qualifying 2 über 20 Minuten am Nachmittag

Samstag:
Rennen 1 über 30 Minuten am Morgen

Sonntag:
Rennen 2 über 30 Minuten am Morgen/Vormittag

Die Sessions bleiben so, lediglich die Zeiten können sich noch um ein paar Minuten hin- oder her verschieben, daher haben wir sie noch nicht veröffentlicht.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…