Wir wünschen allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2018

Datum: 1. Januar 2018
Das gesamte Team des DMV GTC und DUNLOP 60 wünscht ein tolles und erfolgreiches Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit rasanten Rennen und ganz einer Menge Spaß.

In der neuen Saison werden wir den nächsten Schritt machen und uns weiter verbessern. Einige Dinge werden verändert und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Wir freuen uns auf den Saisonstart in Hockenheim und hoffen, dass wir viele Fans begrüßen dürfen. Auch unseren Teams und Fahrern wünschen wir alles Gute zum neuen Jahr.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Finn Zulauf hatte gut lachen nach seinem GT4-Sieg in Rennen 1 des GT Cup Sprint - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R1, GT Cup Sprint, Lausitzring. Mit einem Sieg für Finn Zulauf endete der fünfte Meisterschaftslauf des GT Cup Sprint in der GT4-Klasse. Platz zwei…

Kommentator Oliver Sittler übergibt den Siegerpokal an Salman Owega - Foto: Alex Trienitz
Datum: 12. September 2021

R2, GT Cup Sprint, Lausitzring. Das zweite Rennen des GT Cup Sprint am Sonntag war am Ende eine sichere Beute für Salman Owega. Carrie Schreiner wurde…