VIP-Tickets Red Bull Ring

Datum: 6. Mai 2019

Auch zum Red Bull Ring kann man für DMV GTC und DUNLOP 60 wieder die beliebten VIP-TIckets bekommen.

Wenn das dritte Rennwochenende am 24. und 25. Mai 2019 in Spielberg durchgeführt wird, können auch wieder ein begrenzte Anzahl von VIP-Gästen mit dabei sein.

Als Gast erhält man den Eintritt in das offizielle Zelt des DMV GTC. Dort gibt es kleinere Gerichte (wie Suppe, Würstchen, Brötchen) oder auch Snacks und Kuchen, etc.
Als Getränke gibt es neben Softgetränken auch Biersorten oder Kaffee. Der Besuch der Teams in den Boxen ist genauso möglich wie die Startaufstellung zu den Rennen DMV GTC oder DUNLOP 60.

VIP-Ticket
24./25. Mai 2019 Red Bull Ring
25,- Euro / Person per Tag
40,- Euro / Person für 2 Tage

Die Anzahl ist begrenzt auf 5 x 2 Gäste ab 16 Jahre

Infos und Bestellung unter: info@dmv-gtc.de




Weitere News

Mario Hirsch und Dominik Schraml im Mercedes-AMG GT3 unter Betreuung von équipe vitesse (Foto: Thomas Tellge)
Datum: 23. Juli 2020

Am 22. Juli 2020 gab es den offiziellen Startschuss für die neue Saison GTC Race. In Hockenheim waren 17 Fahrzeuge am Start und am Ende sah man nur…

GTC Race und Goodyear 60 starten im Juli in die Vorbereitungen zu neuen Saison. Schon 2015 war Thomas Langer mit seinem Porsche auf dem Lausitzring am Start in der Serie.
Datum: 1. Juli 2020

In 50 Tagen startet die Meisterschaft des GTC Race und Goodyear 60. Vom 21. bis 23. August 2020 ist man im Rahmenprogramm der DTM zu Gast auf dem…