VIP Gäste am Ring

Datum: 3. Juli 2011
Der Meister von 1999, Rene Gassen, besuchte die DMV TCC beim dritten Rennwochenende auf dem Nürburgring...

Der Meister von 1999 Rene Gassen und sein EX Teamkollege Walter Zanella, beide damals auf BMW M3 E30 gestartet, waren Gäste bei der DMV TCC.
Der Sohn von Walter Zanella, Christopher Zanella startete an diesem Wochenende am Nürburgring in der FIA F2.
Er hat in dieser Saison schon 2 mal gewonnen und zählt zu den Titelanwärtern 2011!

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Das GT4-Podium nach dem 2. GT Sprint Rennen: Nico Gruber auf P1, Lucas Mauron auf P2 und Jay Mo Härtling auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R2, GT Sprint, Hockenheimring. Die Anspannung im GT4-Feld in Hockenheim vor dem großen Finale war förmlich zu spüren. Zwar war bereits vor dem zweiten…