VIP Gäste am Ring

Datum: 3. Juli 2011
Der Meister von 1999, Rene Gassen, besuchte die DMV TCC beim dritten Rennwochenende auf dem Nürburgring...

Der Meister von 1999 Rene Gassen und sein EX Teamkollege Walter Zanella, beide damals auf BMW M3 E30 gestartet, waren Gäste bei der DMV TCC.
Der Sohn von Walter Zanella, Christopher Zanella startete an diesem Wochenende am Nürburgring in der FIA F2.
Er hat in dieser Saison schon 2 mal gewonnen und zählt zu den Titelanwärtern 2011!

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 25. April 2022

Videointerview mit Vivien Schöllhorn (EastSide Motorsport - Mercedes-AMG GT4) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…