VIDEO: Unser GT4 Kader 2023 (Teil 4/5)

Datum: 31. August 2023

Das Nachwuchsförderungsprogramm des GTC Race ist in dieser Saison noch einmal stark gewachsen und so stehen 2023 ganze 25 Fahrer*innen im GT4 Kader des GTC Race. Alle kämpfen sie um einen begehrten Platz beim GT3 Sichtungstest am Ende der Saison, bei dem ein Fahrer oder eine Fahrerin gewinnt und zwei Jahre lang ein kostenfreies Cockpit im GT3-Fahrzeug im GTC Race erhält. So wie bereits Finn Zulauf und Julian Hanses, die sich 2021 bzw. 2022 durchsetzten konnten und in diesem Jahr gemeinsam auf dem GT3 Förderpiloten Audi R8 LMS GT3 (Team Car Collection Motorsport) fahren.

Wir stellen euch in diesem Video fünf der GT4 Kader Piloten 2023 etwas genauer vor: Joel Mesch, Tim Neuser, Alon Gabbay und Herolind Nuredini.




Weitere News

Sektdusche für Julian Hanses - Foto: Alex Trienitz
Datum: 16. Mai 2024

Fahrer-News. Für Julian Hanses begann die Saison 2024 so wie er die letzte beendet hatte – mit Siegen. Beim Saisonstart des GTC Race in Oschersleben…