VIDEO: Team Schnitzelalm Racing beim dritten GTC Race Rennwochenende

Datum: 5. Juli 2023

Das Team Schnitzelalm Racing war beim dritten GTC Race Rennwochenende auf dem Nürburgring stark unterwegs und konnte Punkte, Podien und Siege einfahren. Neben den beiden üblichen Mercedes-AMG GT4 von Enrico Förderer/Jay Mo Härtling (#11) und Joel Mesch/Tim Neuser (#111), brachte das Team außerdem einem Mercedes-AMG GT3 mit der Fahrerpaarung Colin Caresani/Marcel Marchewicz an den Start.

Im neuen Youtube-Video nimmt Schnitzelalm Racing seine Zuschauer mit zum GTC Race auf den Nürburgring und zeigt spannende Einblicke in das aufregende Rennwochenende des Teams. Schaut es euch an:




Weitere News

Datum: 16. Dezember 2023

Galerie: Schaut euch die ausführliche Bildergalerie zur diesjährigen Meisterfeier des GTC Race bei der Essen Motor Show an. Alle Fotos von Alexander…