Tobias Paul wieder mit BMW M3 V8 am Start

Datum: 21. Januar 2013
Der Dresdner Tobias Paul wird auch 2013 wieder mit seinem BMW M3 V8 in der DMV TCC am Start sein.„Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison“, so Tobias Paul, anlässlich des Besuches bei der weltgrößten Kartmesse in Offenbach (19./20. Januar 2013), die er zusammen mit seinem Sohn besuchte.

„Es gab kleinere Verbesserungen am Auto, die wir bei Testfahrten noch weiter ausprobieren wollen“, so der Drittplatzierte der Tourenwagenwertung abschließend. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Auch 2021 werden die Rennen des GTC Race und Goodyear 60 live übertragen (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 20. Dezember 2020

Auch 2021 wird man alle Rennen des GTC Race und der Sonderwertung Goodyear 60 im ausführlichen Livestream des ADAC präsentieren.

280 Minuten haben die Teilnehmer am Wochenende zur Verfügung (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 11. Januar 2021

In den neugeschaffenen ADAC Racing Weekends steht die Serie GTC Race im Vordergrund. Mit 280 Minuten hat man immens viel Zeit am Rennwochenende auf der…