Tobias Paul wieder mit BMW M3 V8 am Start

Datum: 21. Januar 2013
Der Dresdner Tobias Paul wird auch 2013 wieder mit seinem BMW M3 V8 in der DMV TCC am Start sein.„Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison“, so Tobias Paul, anlässlich des Besuches bei der weltgrößten Kartmesse in Offenbach (19./20. Januar 2013), die er zusammen mit seinem Sohn besuchte.

„Es gab kleinere Verbesserungen am Auto, die wir bei Testfahrten noch weiter ausprobieren wollen“, so der Drittplatzierte der Tourenwagenwertung abschließend. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Jan Philipp Springob konnte mit der Bestzeit in Q2 erneut zeigen, dass er derzeit einer der schnellsten GT4-Piloten in Deutschland ist - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juni 2023

Q2, GT Sprint, Lausitzring. Das zweite und somit letzte Zeittraining des GTC Race am Lausitzring ist absolviert. Im Livestream durfte Tobi Schimon die GT4…