Tobias Paul wieder mit BMW M3 V8 am Start

Datum: 21. Januar 2013
Der Dresdner Tobias Paul wird auch 2013 wieder mit seinem BMW M3 V8 in der DMV TCC am Start sein.„Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison“, so Tobias Paul, anlässlich des Besuches bei der weltgrößten Kartmesse in Offenbach (19./20. Januar 2013), die er zusammen mit seinem Sohn besuchte.

„Es gab kleinere Verbesserungen am Auto, die wir bei Testfahrten noch weiter ausprobieren wollen“, so der Drittplatzierte der Tourenwagenwertung abschließend. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 8. April 2021

Aufgrund der weiter unsicheren Pandemie-Lage ist momentan der Terminkalender des GTC Race noch nicht mit allen fünf Veranstaltungen bestätigt.

Datum: 24. März 2021

Unter besten Bedingungen wurde der offizielle Testtag von GTC Race, am 24. März 2021, auf dem Hockenheimring durchgeführt. Teams und Piloten waren sehr…