Timo Bernhard besuchte DMV TCC

Datum: 5. Dezember 2013
Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard erkundigte sich auf dem Stand der DMV TCC in Essen über Neuigkeiten zu populären GT- und Tourenwagenserie.

Der 31-jährige Saarländer, der schon die 24 Stunden-Rennen Nürburgring, Le Mans und Daytona gewonnen hat, war schon öfers auch bei DMV TCC-Rennen zu Gast und will 2014 mit einem eigenen Team einsteigen."Für uns ist das hier eine ideale Plattform für den Breitensport",so der gebürtige Homburger.(Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Das Brüderpaar Paul und Louis König startet 2021 im GTC Race (Foto: Gruppe C)
Datum: 27. April 2021

Ein Brüderpaar vervollständigt in dieser Saison 2021 das GT4-Fahrerfeld im GTC Race. Louis-Vincent und Paul-Aurel König starten mit Allied Racing in einem…

Auf Rennen im Rennen kann man sich 2021 im GTC Race freuen. Die GT4-Klasse wächst weiter stark an (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 29. April 2021

Die GT4-Klasse in der diesjährigen Saison der Serie GTC Race wächst weiter stark an. Am Ende winkt ein kostenfreier GT3-Test und eine GT3-Saison.