Testtag Hockenheim vor Saisonstart mit „All4Track“

Datum: 11. Januar 2020

Gute Nachricht für den Saisonauftakt GTC Race und Goodyear 60 auf dem Hockenheimring (27./28. März 2020). Am Donnerstag, 26. März 2020, bietet „All4Track“ einen kompletten Testtag an.

„Wir konnten mit All4Track um Daniel Schwerfeld und Kilian Weitz eine gute Vereinbarung für den Testtag auf dem Hockenheimring finden. Dies war für uns ein Schwerpunkt, da wir wissen, wie wichtig für unsere Fahrer solch ein Test zum Start der Saison ist“, so Serienchef Ralph Monschauer.

Von Beginn an, war es eine sehr gute Zusammenarbeit und „Alle4Track“ konnte schon viele Informationen liefern und bietet auch über das Jahr weitere Möglichkeiten an.

Interessierte Teams und Fahrer können sich bereits anmelden, um zu gewährleisten, dass man direkt in der Box stehenbleiben kann, die man auch zum Saisonbeginn hat.
Infos im Anhang unten.

Downloads zum Artikel




Weitere News

Datum: 27. Februar 2020

In dieser Saison wird es erstmals ein Organisationskomitee im GTC Race geben. Hier werden Themen wie z.B. die Einstufung der Fahrer behandelt werden.

Audi R8 LMS GT3 von Rutronik Racing mit Evi Eizenhammer am Steuer
Datum: 19. März 2020

Die wohl bekanntesten Antriebe sind Saug- und Turbomotoren. Im GT3-Segment kommen Turbomotoren im Aston Martin oder auch im BMW zum Einsatz. Die…