Testtag Hockenheim vor Saisonstart mit „All4Track“

Datum: 11. Januar 2020

Gute Nachricht für den Saisonauftakt GTC Race und Goodyear 60 auf dem Hockenheimring (27./28. März 2020). Am Donnerstag, 26. März 2020, bietet „All4Track“ einen kompletten Testtag an.

„Wir konnten mit All4Track um Daniel Schwerfeld und Kilian Weitz eine gute Vereinbarung für den Testtag auf dem Hockenheimring finden. Dies war für uns ein Schwerpunkt, da wir wissen, wie wichtig für unsere Fahrer solch ein Test zum Start der Saison ist“, so Serienchef Ralph Monschauer.

Von Beginn an, war es eine sehr gute Zusammenarbeit und „Alle4Track“ konnte schon viele Informationen liefern und bietet auch über das Jahr weitere Möglichkeiten an.

Interessierte Teams und Fahrer können sich bereits anmelden, um zu gewährleisten, dass man direkt in der Box stehenbleiben kann, die man auch zum Saisonbeginn hat.
Infos im Anhang unten.

Downloads zum Artikel




Weitere News

Denis Bulatov und Leon Koslowski (#4) starteten mit dem Mercedes-AMG GT4 bei EastSide Motorsport (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 24. September 2021

Die vier GT4-Förderpiloten für den kostenfreien GT3-Test stehen fest. Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung in einem starken GT4-Feld.