Starker Testtag mit Lamborghini in Le Castellet

Datum: 2. März 2020

Auf der französischen Strecke in Le Castellet testeten Mike Hansch und Bernd Kleinbach mit ihrem Team mcchip-DKR mit den zwei Lamborghini für die Saison im GTC Race und Goodyear 60.

"Wir dürfen am Ende sehr zufrieden sein, wenn auch das Wetter nicht so gut war", so Mike Hansch nach den Tests. "Wir freuen uns jetzt auf den Saisonauftakt in Hockenheim."

Neben Mike Hansch wird auch Bernd Kleinbach in der Serie antreten. Beide mit einem Lamborghini Huracan GT3 EVO. Betreut werden sie von mcchip-DKR unter Leitung von Danny Kubasik.




Weitere News

Einer der Audi R8 LMS GT3 im Starterfeld des GTC Race und Goodyear 60 ist dieser hier. Er wird von Car Collection eingesetzt und von Dirg Parhofer und Isaac Tutumlu-Lopez pilotiert.
Datum: 21. März 2020

Der Audi R8 LMS GT3 startet im GTC Race und Goodyear 60 in der Klasse 1 (GT3-Klasse).

Beispiel einer Außenansicht
Datum: 22. Februar 2020

In der Saison 2020 wird bei den Rennen des GTC Race eine komplette Almhütte als Hospitality für die Gäste aufgebaut und eingerichtet.