Sprint-Sieg für GT3-Pilot Jusuf Owega

Datum: 10. April 2022

Es ist das Wochenende für Jusuf Owega im GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben. Auch Rennen 1 des GT Sprint am Sonntagvormittag konnte der Land-Pilot für sich entscheiden.

Auf Platz zwei einmal mehr sein 16-jähriger Bruder Salman Owega, der den Audi R8 LMS GT3 nicht sofort auf Reifentemperatur brachte. „Bei den kalten Bedingungen ist das nicht ganz so einfach hier. Da hat es Jusuf schneller hinbekommen.“

Der letzte Podiumsplatz geht erneut an den GT3-Förderpiloten Finn Zulauf, der den Steer-by-wire-Audi R8 LMS GT3 auf Rang drei stellte. In der Klasse der SemiPro konnte Zulauf vor Carrie Schreiner (P5) gewinnen.

In der AM-Klasse siegte Heiko Neumann (Mercedes) vor Dino Steiner (Audi) und Patty Joseph (Mercedes).

Rennen 2 des GT Sprint wird am heutigen Sonntag ab 14.00 Uhr gestartet. Der Livestream beginnt ab 13.50 Uhr auf Facebook oder YouTube.

Die Ergebnisse des GT Sprint gibt es hier ...




Weitere News

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…

Datum: 25. April 2022

Videointerview mit Vivien Schöllhorn (EastSide Motorsport - Mercedes-AMG GT4) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.