Spannung in der Klasse 10

Datum: 23. Juli 2016
Wer wird Klassensieger in der Klasse 10? Diese Frage wird bis zum Saisonende offen sein. Aktuell führt Tommy Tulpe vor Pertti Kuismanen.

178,75 Punkte konnte Tulpe mit seinem Audi R8 LMS bisher einfahren. Damit hat er sich beim letzten Rennwochenende in Hockenheim an die Spitze der Klasse gesetzt. Bis dahin führte noch Pertti Kuismanen mit 142,5 Zählern. In Hockenheim kam allerdings wegen eines frühen Ausfalls der Chrysler Viper GTS-R nichts mehr dazu.

Bei den noch ausstehenden drei Rennwochenenden könnte es nun immer wieder hin und her gehen. Pro Wochenende sind maximal 50 Zähler möglich. Bei 36,25 Punkten unterschied ist als noch alles offen.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. Dezember 2023

Video. Wir stellen euch in diesem Video zwei der GT4 Kader Piloten*innen 2023 etwas genauer vor: Vivien Schöllhorn und Ivan Peklin.