Short-News: Zulauf und Hanses siegen im GT Sprint 1

Datum: 31. Juli 2022

GT3 Förderpilot Finn Zulauf feiert am Nürburgring seinen ersten Sieg im GT Sprint. Nachdem er bereits gestern mit seinem Teamkollegen Luca Engstler das GT60 powered by Pirelli für sich entscheiden konnte, krönt der erst 18-Jährige sein Wochenende heute mit einem weiteren Sieg. Zweiter wurde Seyffarth Motorsport-Pilot Robin Rogalski vor Friedel Bleifuss einem sehr schnellen AM-Piloten im KÜS Team Bernhard Porsche.

In der GT4-Klasse sicherte sich Julian Hanses (CV Performance Group) den Sieg. Dahinter fuhr der schnelle Schweizer Lucas Mauron im Zakspeed-Mercedes eingesetzt von Eastside-Motorsport und Luca Arnold im W&S Motorsport Porsche rundet das Podest ab.

Ein ausführlicher Rennbericht folgt in Kürze.




Weitere News

Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. Dezember 2023

Video. Wir stellen euch in diesem Video zwei der GT4 Kader Piloten*innen 2023 etwas genauer vor: Vivien Schöllhorn und Ivan Peklin. 

Foto: Alex Trienitz
Datum: 20. Dezember 2023

Video. Mit dem Finale auf dem Nürburgring, ist die GTC Race Saison 2023 Mitte Oktober zu Ende gegangen und somit konnten auch die neuen Meister gefeiert…