
Mit Teichmann Racing wird es für die neue Saison ein neues Toyota-Team im GTC Race geben. Felix von der Laden und Yves Volte stehen beide im GT4 Kader.
Aust-Motorsport-Pilot Max Hofer triumphiert im finalen Rennen der Saison in Hockenheim. Kenneth Heyer (Schnitzelalm Racing) wird Zweiter und GT4-Pilot Nico Gruber darf als Dritter ebenfalls das Podest der Gesamtwertung betreten.
Zweiter in der GT4-Klasse wird Lucas Mauron (EastSide Motorsport) und Jay Mo Härtling steuert den Mercedes-AMG GT4 von Schnitzelalm Racing auf die dritte Position.
Ein ausführlicher Rennbericht folgt in Kürze.
Zu den aktuellen Ergebnissen des GTC Race auf dem Hockenheimring ...
Mit Teichmann Racing wird es für die neue Saison ein neues Toyota-Team im GTC Race geben. Felix von der Laden und Yves Volte stehen beide im GT4 Kader.
Zur Saison 2023 wird Schnitzelalm Racing mit zwei Mercedes-AMG GT4 und vier jungen Talenten im GTC Race antreten.
Mit Carrie Schreiner und Peter Terting bekommt GTC Race für die Saison weitere prominente Zugänge.