Samedaylogistics neuer strategischer Partner des GTC Race

Datum: 9. Februar 2022

GTC Race und Samedaylogistics gehen in der Saison 2022 eine neue strategische Partnerschaft ein.

Samedaylogistics, der weltweit führende Anbieter von Notfalllogistiklösungen, geht in der Intensivierung der Beziehung zu seinen Kunden der Automotive-Branche den nächsten Schritt und schließt dazu eine enge, freundschaftliche und strategische Partnerschaft mit der internationalen Rennserie GTC Race.

„Mit Samedaylogistics haben wir einen neuen Partner an unserer Seite, der in Fragen zuverlässiger Transportlösungen weltweit führend und höchst kompetent ist“, so Serienorganisator Ralph Monschauer

Samedaylogistics besitzt Niederlassungen in einigen Ländern und bietet einen weltweiten logistischen Service für fast alle namhaften Automobilhersteller, Zulieferer, Motorsport-Teams und Entwicklungspartner.

Daher ist es nur logisch, diesen weiteren Schritt zu gehen und die Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität der Dienstleistung als gleiche Merkmale herauszustellen, die es im Rennsport braucht, um erfolgreich zu sein. Logistik und Rennsport sind zweifelsfrei eng miteinander verbunden.

Die Logos von Samedaylogistics werden auf allen Startnummerntafeln der Wettbewerbsfahrzeuge zu sehen sein. Darüber hinaus werden gemeinsame Projekte in verschiedenen Bereichen durchgeführt.

Hintergrund:
SAMEDAYLOGISTICS GmbH ist der weltweit führende Anbieter von Notfall-Logistiklösungen.
Gegründet 1996 und ansässig an Europas größtem Frachtflughafen in Frankfurt am Main, bietet SAMEDAYLOGISTICS ein umfassendes Notfall-Logistik-Portfolio an.
Mit Air Charter, On-Board-Courier, Express Luftfracht und Dedicated Road Dienstleistungen, welche sich vor allem an Industriekunden richten, kann SAMEDAYLOGISTICS jede logistische Herausforderung weltweit lösen.

GTC Race 2022
18.03.2022 offizieller Testtag Hockenheimring
08.-10.04.2022 Oschersleben
15.-17.07.2022 Lausitzring
29.-31.07.2022 Nürburgring
26.-28.08.2022 Assen
30.09.-02.10.2022 Hockenheim

Das GTC Race wird 2022 als Hauptserie im ADAC Racing Weekend mit Pirelli als exklusivem Reifenpartner durchgeführt. Das 60-Minuten-Rennen GT60 powered by Pirelli wird am Samstag ausgetragen. Die beiden 30-Minuten-Rennen des GT Sprint am Sonntag.

Viele Infos zur Serie unter www.gtc-race.de oder auf Facebook und Instagram bei GTC Race.




Weitere News

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…