Ronny Jost: Vollgas in die Saison 2013

Datum: 29. Januar 2013
Ronny Jost wird auch in der Saison 2013 in der DMV TCC an den Start gehen.„Wir freuen uns schon jetzt auf den Start im April auf dem Hockenheimring“, so der Schweizer.In diesem Jahr startet Ronny Jost mit einem neuen Seat Leon Supercopa MK2. Dieser wurde bei Seat Sport in Spanien aufgebaut. „Es war übrigens das letzte Exemplar, das Seat gebaut hat“, lacht der 24-Jährige.

Das Ziel für die nächste Saison ist klar umrissen: Der Klassensieg bei den Fahrzeugen bis 3.500 ccm und ein Podestplatz im Gesamtklassement der DMV TCC.

„Wir sind uns darüber klar, dass dies nicht ganz einfach wird. Aber mein Team und ich sind sehr motiviert und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im Februar werden wir auch die ersten Tests absolvieren können.“

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Das GT4-Podium nach dem 1. GT Sprint Rennen: Julian Hanses auf P1, Matias Salonen auf P2 und Carl-Friedrich Kolb auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R1, GT Sprint, Hockenheimring. Der finale Renntag in Hockenheim ist angebrochen. Um 10.45 Uhr ging das Starterfeld im ersten GT Sprint-Lauf auf die…