Rollout für Highspeed

Datum: 14. Februar 2014
Einen ersten Rollout gab es für Highspeed mit Thomas Langer und Frank Kunze auf dem Hockenheimring.

"Zwar war das Wetter nicht gerade sehr gut, doch wir wollten einfach nur mal ein paar Dinge ausprobieren" so Rainer Noller nach dem Testtag bei strömenden Regen und 5 Grad auf dem Hockenheimring.

Thomas Langer war mit seinem neuen 991-Porsche unterwegs und fühlte sich direkt sehr wohl: "Alles hat schon ganz gut geklappt. Das Auto ist hervorragend. Da kann Porsche fast nichts mehr besser machen."

Highspeed wird mitThomas Langer und Frank Kunze (997-Porsche) in der DMV TCC starten. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 24. Oktober 2022

Auch in der Saison 2023 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter. Ab…