Red Bull Testtag am 12. Mai 2016

Datum: 11. Februar 2016
Am 13. und 14. Mai 2016 findet auf dem Red Bull Ring das dritte Rennwochenende des DMV GTC statt. Am Donnerstag, den 12. Mai 2016, wird es nun auch die Möglichkeit für einen Testtag geben.

“Damit können sich die Teams hervorragend auf das Rennwochenende in der Steiermark vorbereiten“, so Organisator Ralph Monschauer.

Schon im letzten Jahr war man mit dem DMV GTC zu Gast auf dem Formel 1-Kurs und zahlreiche Teams nutzten die Chance. Für Fans auch eine erste Möglichkeit sich die Autos aus nächster Nähe anzuschauen.

Neben den Rennen des DMV GTC, wird es natürlich auch das 60 Minuten-Rennen, DUNLOP 60, auf dem Red Bull Ring geben.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…