Red Bull Testtag am 12. Mai 2016

Datum: 11. Februar 2016
Am 13. und 14. Mai 2016 findet auf dem Red Bull Ring das dritte Rennwochenende des DMV GTC statt. Am Donnerstag, den 12. Mai 2016, wird es nun auch die Möglichkeit für einen Testtag geben.

“Damit können sich die Teams hervorragend auf das Rennwochenende in der Steiermark vorbereiten“, so Organisator Ralph Monschauer.

Schon im letzten Jahr war man mit dem DMV GTC zu Gast auf dem Formel 1-Kurs und zahlreiche Teams nutzten die Chance. Für Fans auch eine erste Möglichkeit sich die Autos aus nächster Nähe anzuschauen.

Neben den Rennen des DMV GTC, wird es natürlich auch das 60 Minuten-Rennen, DUNLOP 60, auf dem Red Bull Ring geben.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Wer wird Nachfolger von Finn Zulauf und fährt 2023 kostenfrei im GT3 im GTC Race? (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 11. Januar 2022

Auch in der Saison 2022 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter.

Der Mercedes-AMG GT3 von Space Drive Racing wurde in diesem Jahr erneut mit Steer-by-wire-Technologie eingesetzt
Datum: 27. November 2021

Nach einjähriger Unterbrechung hat die Messe Essen Motor Show am Freitagmorgen, um 9.00 Uhr, wieder begonnen. GTC Race ist erneut mit einem eigenen Stand…