RECARO wird neuer Partner der Serie

Datum: 14. Januar 2015
Neuer Partner der Serie wird RECARO. Der Hersteller von Motorsportsitzen wird ab der neuen Saison 2015 auf allen Startnummern vertreten sein und auch eine Sonderwertung ausrichten.

“Mit Recaro haben wir genau den Partner gefunden, den wir uns gewünscht haben. Gemeinsam werden wir ein erfolgreiches Team bilden“, so Organisator Ralph Monschauer.

Ein wesentlicher Teil der Partnerschaft ist auch der neugeschaffene „RECARO Cup“. Hier werden die Teilnehmer gewertet, die mit einem RECARO-Sitz im Fahrzeug starten. Am Ende des Jahres wird es hier Siegprämien geben. „Dies werden wir noch mit detailliert mit Frank Link, Manager Motorsport von RECARO Automotive Seating, besprechen und dann den Teams und Teilnehmern mitteilen“, so nochmals Monschauer.

Sitze von RECARO gibt es bei ISA-Racing, die ebenfalls Partner der Serie sind.

Ein ausführlicher Bericht und Vorstellung zum neuen Partner RECARO folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Sektdusche für Julian Hanses - Foto: Alex Trienitz
Datum: 16. Mai 2024

Fahrer-News. Für Julian Hanses begann die Saison 2024 so wie er die letzte beendet hatte – mit Siegen. Beim Saisonstart des GTC Race in Oschersleben…