RAVENOL weiterhin Partner des GTC Race

Datum: 27. Mai 2020

Die Partnerschaft zwischen der Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (RAVENOL) und dem GTC Race wird auch 2020 fortgeführt.

Schon seit 2009 ist der ostwestfälische Schmierstoffhersteller mit der Serie verbunden und RAVENOL intensiviert sein Engagement im Customer Sport womit das GTC Race die optimale Plattform bietet.

Die Marke RAVENOL ist langjährig in verschieden Kategorien des nationalen und internationalen Motorsport vertreten und Lieferant namhafter Rennserien und Rennteams.




Weitere News

Das GT4-Podium nach dem 2. GT Sprint Rennen: Nico Gruber auf P1, Lucas Mauron auf P2 und Jay Mo Härtling auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R2, GT Sprint, Hockenheimring. Die Anspannung im GT4-Feld in Hockenheim vor dem großen Finale war förmlich zu spüren. Zwar war bereits vor dem zweiten…