Ravenol auch 2016 Partner von DMV GTC

Datum: 2. Dezember 2015
Auch in der Saison 2016 wird Ravenol weiterhin Partner des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) und der angeschlossenen 60 Minuten-Rennen bleiben.

„Wir freuen uns auch weiterhin an der Seite der wachsenden GT- und Tourenwagenserie zu sein“, erklärt Motorsport-Beauftragter Martin Huning von der Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH.

Ravenol, die Marke der Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH entwickelt, produziert und vermarktet qualitativ hochwertige Schmierstoffe, die hierzulande als auch auf dem internationalen Markt einen gleichermaßen hohen Bekanntheitsgrad haben.

“Da wir auch mit der Serie international agieren und qualitativ hochwertige Fahrzeuge bei uns im Einsatz haben, passen die Marken DMV GTC und Ravenol sicherlich sehr gut zusammen“, freut sich Serienorganisator Ralph Monschauer über die langjährige Partnerschaft, die schon vom früheren Organisator Gerd Hoffmann 2009 ins Leben gerufen wurde.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Denis Bulatov und Leon Koslowski (#4) starteten mit dem Mercedes-AMG GT4 bei EastSide Motorsport (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 24. September 2021

Die vier GT4-Förderpiloten für den kostenfreien GT3-Test stehen fest. Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung in einem starken GT4-Feld.

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…