Rainer Noller mit Doppeleinsatz

Datum: 24. August 2012
Auch auf dem Red Bull Ring wird Rainer Noller wieder in zwei Autos sitzen...

Wie schon bei zwei anderen DMV TCC-Weekends wird Rainer Noller in den beiden Rennen in zwei verschiedenen Autos an den Start gehen.

In Rennen 1 sitzt er im gelben Porsche 997 GT3 Cup. Dort holte er sich am frühen Nachmittag die Pole Position der Klasse 9.

Bei Rennen 2 pilotiert er den BMW M3 V8 von Hermann Wager. Wager fuhr im 1. Zeittraining eine Zeit von 1:41.478 Minuten und kam damit auf Platz drei der Klasse 5. Im 2. Qualifying war Noller 1:38.298 Minuten schnell und kam hinter dem Meisterschaftsführenden Maximilian Stein auf Platz zwei. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 24. März 2021

Unter besten Bedingungen wurde der offizielle Testtag von GTC Race, am 24. März 2021, auf dem Hockenheimring durchgeführt. Teams und Piloten waren sehr…