Premium-Tourenwagenserie trifft Premium-Liner

Datum: 12. Februar 2012
Die Organisation der DMV TCC freut sich, DETHLEFFS als neuen Partner der Serie begrüßen zu dürfen.Das Traditionsunternehmen aus Isny im Allgäu fertigt seit über 80 Jahren Reisemobile und Caravans und zählt in Europa zu den führenden Herstellern auf diesem Gebiet.

"Wir freuen uns, DETHLEFFS bei der DMV TCC begrüßen zu dürfen", so Niko Müller und Gerd Hoffmann anlässlich eines Termins im Werk in Isny, vergangene Woche.Hier wurde der neue Frontscheibenaufkleber präsentiert, der den Fahrzeugen ab 2012 eine neue Optik verleihen wird.

DETHLEFFS wird zukünftig an allen Rennstrecken mit seinen Premium-Linern vertreten sein und seine Produkte präsentieren.Ebenfalls wird der DETHLEFFS ALPA, das Reisemobil für alleinreisende Paare, fester Bestandteil im neuen Aufbau der DMV TCC-Area.

So fügt sich eine interessante Kombination zusammen.Premium-Reisemobile bei einer Premium-Tourenwagenserie.

"Passt mehr als gut", so alle Beteiligten.





Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Saisonstart ist in Oschersleben
Datum: 27. März 2021

Die Saison GTC Race beginnt vom 23. bis 25. April 2021 auf dem Kurs in Oschersleben und geht weiter zum Lausitzring. Ende Juli startet man in der Eifel…