Porsche-Team will angreifen

Datum: 23. Februar 2016
Wie schon berichtet, wird in der Saison 2016 auch ein neuer Porsche GT3 im DMV GTC und beim 60 Minuten-Rennen an den Start gehen. Das Team um Bernd Haid hat seine Fahrerpaarungen zusammen.

"Wir haben bereits zwei zahlende Fahrer für die Saison und wollen unsere gesteckten Ziele erreichen", so Teamchef Bernd Haid, der den Porsche 991 GT3 R einsetzt.

Weiterhin wird das neue Porsche-Flaggschiff auch zu verschiedenen Events eingesetzt, um sich im Motorsport einen Namen zu machen. Noch nicht 100% gesichert ist der Name des neuen Teams. "Das werden wir aber schnellstmöglich abklären", so Bernd Haid.



Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Dezember 2023

Video. Wir verabschieden uns mit unserem GTC Race Saisonrückblick aus dem Jahr 2023 – spannende Szenen von den fünf Saisonveranstaltungen am…