Peter Schepperheyn zurück im DMV GTC

Datum: 20. März 2019

In der neuen Saison DMV GTC wird Peter Schepperheyn zum DMV GTC zurückkehren. Er startet mit einem Porsche 991 GT3 Cup in der Klasse 3.

Schepperheyn war lange mit einem Porsche 997 GT3 Cup im DMV GTC unterwegs, bevor er dann zum PCHC wechselte, bevor er nun erneut im DMV GTC um Meisterschaftspunkte kämpft.

Der Routinier wechselt in diesem Jahr auf einen Cup-Porsche der 2. Generation und wird weiterhin von Wolfgang Schönberger betreut.




Weitere News

Der Carbon-Bolide KTM X-BOW GTX startet ab 2021 im GTC Race (Foto: KTM)
Datum: 8. Februar 2021

Nach der geglückten Premiere des KTM X-BOW GTX im November 2020 beim Finale des GTC Race auf dem Hockenheimring, wird man auch 2021 mit dem Sportwagen aus…

Das Miteinander steht im Vordergrund (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 5. Januar 2021

In der Saison 2021 wird man weiterhin verstärkt auf das Miteinander schauen. Nicht umsonst heißt es "GTC Race - Unsere Serie!"