Oliver Engelhardt mit überraschendem Fahrzeugwechsel

Datum: 2. März 2019

Große Überraschung bei Oliver Engelhardt. Er wechselt von Lamborghini Huracan Super Trofeo auf einen Porsche 991 GT3 R.

„Es war immer ein Traum so ein Auto bei den Rennwochenenden einzusetzen“, so der Routinier., „Nun hat sich die Chance ergeben und ich freue mich wahnsinnig über die Möglichkeit.“

Der R-Porsche hat auch mit „BrummL“ sofort einen Namen im Hause Engelhardt bekommen.

Saisonstart für das Team ist beim Auftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 am 29./30. März 2019 auf dem Hockenheimring.




Weitere News

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…