Oliver Engelhardt mit Lamborghini im DMV GTC

Datum: 18. Februar 2019

In der Saison 2019 wird Oliver Engelhardt erneut im DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen. Er startet in der neuen Klasse 6 für Lamborghini Huracan Super Trofeo.

Schon in den letzten Jahren war der hessische Unternehmer immer wieder Teil der DMV GTC-Familie und konnte sehr gute Ergebnisse einfahren. „Ich fühle mich pudelwohl in der Serie und freue mich auf die Rennen“, so der Routinier, der in der Klasse 6 für Lamborghini-Fahrzeuge an den Start geht.

Ab dieser Saison wird Oliver Engelhardt mit seinem Lamborghini Huracan Super Trofeo von MH Motorsport-Service, um Merlin Horsthemke, betreut.

Saisonstart für das Team ist beim Auftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 am 29./30. März 2019 auf dem Hockenheimring.




Weitere News

Dieser Mercedes-AMG GT3 war 2019 im Starterfeld zu sehen. Das Steuer des von Race-Art Motorsport eingesetzten Mercedes´ teilten sich am Hockenheimring Kenneth Heyer und Christiaan Frankenhout.
Datum: 29. März 2020

Der Mercedes-AMG GT3 startet im GTC Race und Goodyear 60 in der Klasse 1 (GT3-Klasse). Hier ein paar Eckdaten und Zahlen zum Fahrzeug ...

Der Saisonauftakt des GTC Race und Goodyear 60 auf dem Hockenheimring wurde abgesagt
Datum: 17. März 2020

Am heutigen Dienstagabend (17.03.2020) wurde es nun offiziell vom Hockenheimring bestätigt. Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen auf dem…