Oliver Engelhardt mit Lamborghini im DMV GTC

Datum: 18. Februar 2019

In der Saison 2019 wird Oliver Engelhardt erneut im DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen. Er startet in der neuen Klasse 6 für Lamborghini Huracan Super Trofeo.

Schon in den letzten Jahren war der hessische Unternehmer immer wieder Teil der DMV GTC-Familie und konnte sehr gute Ergebnisse einfahren. „Ich fühle mich pudelwohl in der Serie und freue mich auf die Rennen“, so der Routinier, der in der Klasse 6 für Lamborghini-Fahrzeuge an den Start geht.

Ab dieser Saison wird Oliver Engelhardt mit seinem Lamborghini Huracan Super Trofeo von MH Motorsport-Service, um Merlin Horsthemke, betreut.

Saisonstart für das Team ist beim Auftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 am 29./30. März 2019 auf dem Hockenheimring.




Weitere News

GTC Race und Goodyear 60 starten im Juli in die Vorbereitungen zu neuen Saison. Schon 2015 war Thomas Langer mit seinem Porsche auf dem Lausitzring am Start in der Serie.
Datum: 1. Juli 2020

In 50 Tagen startet die Meisterschaft des GTC Race und Goodyear 60. Vom 21. bis 23. August 2020 ist man im Rahmenprogramm der DTM zu Gast auf dem…