Oliver Engelhardt mit Lamborghini Huracan

Datum: 1. Dezember 2016
In der Saison 2017 des DMV GTC und DUNLOP 60 wird Oliver Engelhardt mit einem Lamborghini Huracan starten. Eingesetzt wird das Auto vom Team Getspeed Performance.

"Wir hatten schon im Oktober einen Start in der Serie in Oschersleben und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt", so Oliver Engelhardt.

Bisher startete Engelhardt mit einem Porsche im Porsche Sports Cup und entschied sich für die Saison 2017 zu einer neuen Herausforderung. Im Porsche Sports Cup konnte der Unternehmer bei 12 Rennen fünf Gesamtsiege, zwei zweite Plätze und einen dritten Platz erreichen. "Damit habe ich zunächst nun den Porsche-Abschnitt beendet und konzentriere mich auf Lamborghini."

Die DMV GTC-Familie freut sich auf ihren Zuwachs und schaut erwartungsvoll auf die neue Saison.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

GTC Race und Goodyear 60 starten vier Mal im Rahmenprogramm der DTM.
Datum: 22. Juni 2020

Am 22. Juli 2020 findet auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg mit einem offiziellen Testtag der Startschuss für die Saison des GTC Race statt. Ab…