Noch fünf Wochen bis zum Saisonstart!

Datum: 3. März 2013
Tempus fugit - Die Zeit läuft. Man darf vielleicht sagen, sie rennt! In knapp fünf Wochen steht schon das erste Rennen der Saison 2013 der DMV TCC in Hockenheim auf dem Programm.

Man darf davon ausgehen, das am 05. und 06. April 2013 in Hockenheim über 40 Autos am Start sein werden. Auch wenn es bis vorige Woche noch nicht so aussah, so wird der Frühling nun rasant Fahrt aufnehmen. Hoffen wir alle jedenfalls!

Die Organisation um UH-Sport-Geschäftsführer Niko Müller und Sportdirektor Gerd Hoffmann haben den ganzen Winter damit verbracht, die DMV TCC weiter voranzubringen. "Die Liste der Piloten werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen", so Niko Müller.

Man darf aber ganz bestimmt davon ausgehen, dass ein hochkarätiges Feld in Hockenheim dabei sein wird..

Die ersten Testfahrten werden nun auch absolviert. Zwar halten sich alle noch bedeckt, doch man darf damit rechnen, dass man den ein oder anderen in den nächsten Tagen öfters in Hockenheim sehen wird.




Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Tim Heinemann im Mercedes-AMG GT3 mit Steer-by-wire-Technologie im GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 28. September 2021

Es war eine überaus erfolgreiche Saison 2021 im GTC Race für Tim Heinemann. Am Ende stand die GT3-Meisterschaft und der PRO-Titel im Goodyear 60.