News zur DMV TCC

Datum: 17. Juni 2011
Hier finden Sie einige News zum bevorstehenden Rennwochenende der DMV TCC...

Nicht am Start war Vorjahresmeister Hans-Christian Zink. Sein Audi R8 war auch nicht für das Rennen eingeplant. „Wir fahren nächste Woche in Zolder und da wäre es zu knapp gewesen“, so der Wahlschweizer, der aber im Laufe des Jahres noch dabei sein wird.

Das Auto wechseln musste Martin Dechent. Nachdem er unverschuldet einen Unfall beim Freien Training am Freitagmorgen hatte, war sein Porsche 997 GT3 Cup nicht mehr auf die Schnelle zu reparieren. Er bekam das Auto von Highspeed Racing, mit dem Rainer Noller beim ersten Rennwochenende unterwegs war.

Beim zweiten DMV TCC Rennwochenende begrüsste Organisator Gerd Hoffmann Gäste aus Russland, Türkei und USA. Im Team von MRS PZ Aschaffenburg sind Genciz Oguzhan und Arif Syabatmaz aus der Türkei dabei. Bei Land Motorsport wird die Russin Inna Kelberer in einem Porsche 997 GT3 Cup ins Rennen gehen. Last not least kommt aus den USA Greg Ross und pilotiert einen Porsche 996 Cup.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Das Miteinander steht im Vordergrund (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 5. Januar 2021

In der Saison 2021 wird man weiterhin verstärkt auf das Miteinander schauen. Nicht umsonst heißt es "GTC Race - Unsere Serie!"