Neuer Truck für Weidt/Haggenmüller

Datum: 27. Juni 2013
Mit einem neuen Truck kamen Suzanne Weidt und Dietmar Haggenmüller zum vierten Rennwochenende der DMV TCC nach Hockenheim. Und von innen war es ganz schön stylisch!

"Wir wollen ja auch zwischen den Rennen gut entspannen können", so Suzanne Weidt, die sich um die Innenausstattung gekümmert hatte. Mal ganz abgesehen vom praktischen Nutzen und dass drei Fahrzeuge transportiert werden können, hat sich die Ascari-Pilotin auch sonst noch einiges einfallen lassen.

Waschmaschine, Spüle, Kühlschrank, Zeitenmonitore, TV und natürlich bayerischer Holztisch gehören zum Inventar.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Leon Koslowski gehört 2021 zum GT4-Kader des GTC Race und kämpft um einen GT3-Platz 2022 (Foto: privat)
Datum: 20. Juni 2021

Auch Leon Koslowski wird 2021 im GTC Race an den Start gehen. Der 18-Jährige steht im GT4-Kader und kämpft um ein kostenfreies GT3-Cockpit.