Neuer Truck für Weidt/Haggenmüller

Datum: 27. Juni 2013
Mit einem neuen Truck kamen Suzanne Weidt und Dietmar Haggenmüller zum vierten Rennwochenende der DMV TCC nach Hockenheim. Und von innen war es ganz schön stylisch!

"Wir wollen ja auch zwischen den Rennen gut entspannen können", so Suzanne Weidt, die sich um die Innenausstattung gekümmert hatte. Mal ganz abgesehen vom praktischen Nutzen und dass drei Fahrzeuge transportiert werden können, hat sich die Ascari-Pilotin auch sonst noch einiges einfallen lassen.

Waschmaschine, Spüle, Kühlschrank, Zeitenmonitore, TV und natürlich bayerischer Holztisch gehören zum Inventar.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

280 Minuten haben die Teilnehmer am Wochenende zur Verfügung (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 11. Januar 2021

In den neugeschaffenen ADAC Racing Weekends steht die Serie GTC Race im Vordergrund. Mit 280 Minuten hat man immens viel Zeit am Rennwochenende auf der…

Auch 2021 werden die Rennen des GTC Race und Goodyear 60 live übertragen (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 20. Dezember 2020

Auch 2021 wird man alle Rennen des GTC Race und der Sonderwertung Goodyear 60 im ausführlichen Livestream des ADAC präsentieren.