Michael und Matthias Schrey mit Premierenstart im DMV GTC

Datum: 9. Februar 2016
Gemeinsam werden die Brüder Michael und Matthias Schrey in Hockenheim und am Nürburgring mit einem BMW M235i Racing im DMV GTC an den Start gehen.

Für Matthias ist es dabei überhaupt die Rennpremiere im Motorsport. Jahrelang begleitete er sowohl seinen Bruder als auch seinen Vater bei diversen Rennen, nun nimmt er selbst erstmalig Platz hinter dem Lenkrad.

Die erste Saison wird er grundsätzlich dafür nutzen Erfahrungen zu sammeln und sich stetig weiterzuentwickeln. Dabei kann er auf die Hilfe seines Bruders Michael bauen, der als Vizemeister der letzten beiden Jahre in Deutschland und Belgien, den M235i gut kennt und damit Erfahrungen weitergeben kann.

Vorerst sind die Starts in Hockenheim und bei der Historic Trophy am Nürburgring geplant.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Verena Wriedt wird den Livestream am Nürburgring wieder in der Boxengasse und Startaufstellung moderieren (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 10. September 2020

Auch beim zweiten Rennwochenende GTC Race Nürburgring (11. bis 13. September 2020) werden einzelne Session wieder live übertragen. Hier die Zeiten und…