Michael Golz mit Lamborghini Huracan Super Trofeo im GTC Race

Datum: 15. September 2022

Zum Finale des Rennwochenendes GTC Race auf dem Hockenheimring (30.09.-02.10.22) wird auch Michael Golz mit einem Lamborghini Huracan Super Trofeo anreisen.

Der in Leipzig wohnende Gentlemen war schon früher im GTC Race am Start und trifft in der Serie auf alte Bekannte. Im Motorsport verfügt der Routinier über viel Erfahrung und fuhr 2011 u.a. im ADAC GT Masters mit einem Lamborghini Gallardo GT3 seine Rennen. Seitdem war er immer wieder in verschiedenen Serien aktiv.

„Ich freue mich auf den Einsatz im GTC Race. Für uns geht es im wesentlichen um den Spaß am Rennen, doch wir werden uns professionell vorbereiten, um eine gute Rolle zu spielen“, so der gebürtige Solinger.

Eingesetzt wird der Lamborghini Huracan Super Trofeo auf der badischen Rennstrecke von MH Motorsport um Merlin Horsthemke, der ebenfalls schon öfters als Teamchef in der beliebten Serie im Einsatz war.

Michael Golz tritt sowohl bei beiden 30-minütigen Rennen des GT Sprint, als auch beim GT60 powered by Pirelli als Solist an.

Zeitplan GTC Race Hockenheimring
Freitag 30. September 2022

11:35 - 12:15 Freies Training 1 GTC Race
14:00 - 14:40 Freies Training 2 GTC Race
16:30 - 16:50 Zeittraining GT60 powered by Pirelli

Samstag, 01. Oktober 2022
09:30 - 09:50 Zeittraining 1 GT Sprint
11:55 - 12:15 Zeittraining 2 GT Sprint
15:15 - 16:15 Rennen GT60 powered by Pirelli

Sonntag, 02. Oktober 2022
10:45 - 11:15 Rennen 1 GT Sprint
14:20 - 14:50 Rennen 2 GT Sprint




Weitere News