Meister beim DMV TCC Dethleffs Sommerfest

Datum: 18. Juni 2012
Zum ersten DMV TCC Dethleffs Sommerfest wurden auch die Meister der DMV TCC der letzten Jahre eingeladen.

Neben dem amtierenden Titelträger Frank Schreiner, der mit der Startnummer 1 in die Saison geht, waren auchSven Fisch (Meister 2003 mit Opel Kadett), Erich Sickinger (2002 mit Opel Manta) und Jörg Bernhard (2000 + 2001 mit BMW M3) in Hockenheim dabei.

Am Abend wurde sich dann bei sommerlichen Temperaturen und leckerem Flammkuchen noch einmal ausgiebig über die Vergangenheit und so manche Anekdote unterhalten.

Eine gelungene Idee der Organisatoren Niko Müller und Gerd Hoffmann. (Text und Fotos: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)





Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…