Maximilian Götz mit schnellster Runde in Q2

Datum: 17. Juli 2022

Wie erwartet konnte sich Maximilian Götz im zweiten Qualifying des GT Sprint zu Rennen 2 durchsetzen. Der amtierende DTM-Meister kam vor Luca Engstler und Thierry Vermeulen.

Zunächst gab es ein Hin und Her zwischen Luca Engstler (Rutronik Racing) und Thierry Vermeulen (Car Collection) um die Bestzeit, da Maxi Götz spät in das Zeittraining einstieg.

Platz vier auf dem Lausitzring für Robin Rogalski (P2 SemiPro) vor Markus Winkelhock, Timo Rumpfkeil (Bester AM-Pilot) und Kenneth Heyer.

Rennen 2 wird um 15.45 Uhr gestartet. Der Livestream beginnt um 15.35 Uhr. Tobi Schimon begrüßt als Gastkommentator Carrie Schreiner.

Hier gibts die Ergebnisse des 2. Qualifyings GT Sprint auf dem Lausitzring ...




Weitere News

Die Pokale für GT Sprint von Mauritz Pokale (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 3. Dezember 2022

Anlässlich der Essen Motor Show führte GTC Race, am 03. Dezember 2022, auch die Siegerehrung des GT Sprint für die vergangene Saison durch. In einem…