Max Hofer siegt im GT3-Audi von Aust Motorsport 

Datum: 10. April 2022

Max Hofer konnte die Siegesserie von Jusuf Owega durchbrechen und gewann Rennen 2 des GT Sprint am Sonntagnachmittag beim GTC Race-Saisonauftakt in Oschersleben.

Der Jubel war groß beim Team Aust Motorsport nach der Zieldurchfahrt von Max Hofer im Audi R8 LMS GT3. Nach 18 Runden auf dem 3,667 Kilometer langen Kurs in der Magdeburger Börde ging der rot-schwarze Aust-Audi vor dem blauen Land-Audi von Jusuf Owega ins Ziel, der die schnellste Rundenzeit erzielte.

Platz drei behauptete Markus Winkelhock (Rutronik Racing) und machte damit den Dreifacherfolg von Audi perfekt. Mit Platz vier musste sich diesmal Salman Owega im nächsten Audi R8 LMS GT3 begnügen.

Marvin Dienst kam auf Platz fünf im Mercedes-AMG GT3 vor Heiko Neumann, der die AM-Wertung gewann.

Hier gibt es die Ergebnisse des GT Sprint Rennen 2 ...

Die Meisterschaftsstände nach dem zweiten Rennen GT Sprint ...




Weitere News

Sektdusche für Julian Hanses - Foto: Alex Trienitz
Datum: 16. Mai 2024

Fahrer-News. Für Julian Hanses begann die Saison 2024 so wie er die letzte beendet hatte – mit Siegen. Beim Saisonstart des GTC Race in Oschersleben…