
Wie schon berichtet, wird Sally Erdmann in der Saison 2023 im GTC Race starten. Mit Seyffarth Motorsport wurde jetzt auch das Team benannt.
Letzte Woche im ADAC GT Masters mit seinem GT3-Einsatz bei Drago Racing ZVO auf dem Lausitzring, startet Marvin Dienst an diesem Wochenende in Assen im GT4.
„Ich unterstütze Luca Arnold im GT60 powered by Pirelli und freue mich auf den Einsatz“, so der 25-Jährige, der im Team von W&S Motorsport mit einem Porsche Cayman 718 GT4 auf dem niederländischen Kurs teilnimmt und sein Know-how weitergeben möchte.
Es ist nicht der erste Einsatz des Wormsers, der im GTC Race schon ein alter Bekannter ist und seit Jahren in verschiedenen Teams in der beliebten Serie unterwegs ist.
Zum Saisonanfang in Oschersleben war Dienst beispielsweise Teamkollege von Lucas Vater, Roland Arnold, im Mercedes-AMG GT3 im GT60 powered by Pirelli und konnte den Privatier wichtige Tipps für seinen damaligen Motorsporteinstieg geben.
„Wir freuen uns immer wieder, wenn er bei uns ist. Marvin hat in der Lausitz einmal mehr gezeigt, dass er zu den Top-GT3-Piloten zählt“, so Serienorganisator Ralph Monschauer.
Wie schon berichtet, wird Sally Erdmann in der Saison 2023 im GTC Race starten. Mit Seyffarth Motorsport wurde jetzt auch das Team benannt.
Der 25-jährige Hamburger Anton Abée startet dieses Jahr mit seinem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race. Einsatzteam wird Up2Race.
Mit Teichmann Racing wird es für die neue Saison ein neues Toyota-Team im GTC Race geben. Felix von der Laden und Yves Volte stehen beide im GT4 Kader.