
Immer mehr GT4-Teams des GTC Race geben für die Saison 2023 ihre Fahrer bekannt. Es wird ein spannendes Jahr um die Förderung werden.
Eine klasse Performance zeigte GT4-Pilot Luca Arnold beim zweiten Qualifying auf dem Lausitzring. Der GT4 Kader-Pilot kam mit seinem Porsche vor Phillippe Denes und Kevin Rohrscheidt.
"Ich bin überglücklich mit dem Qualifying. Das hat super gepasst", so Luca Arnold, der schon gestern beim GT60 powered by Pirell auf einen tollen dritten Platz kam. Auch Phillippe Denes im CV Performance-Mercedes durfte sehr zufrieden sein. Das erste Mal seit langer Zeit sitzt er an diesem Wochenende im Fahrzeug und war konstant gut unterwegs.
In der zweiten Reihe stehen Kevin Rohrscheidt (Zakspeed-Mercedes) und ein starker Dominique Schaak (EastSide Motorsport-Mercedes). Dahinter Tobias Erdmann und Tom Spitzenberger.
Das Rennen startet um 15.45 Uhr. Schon um 15.35 Uhr beginnt der Livestream.
Hier gibts die Ergebnisse des 2. Qualifyings GT Sprint auf dem Lausitzring ...
Immer mehr GT4-Teams des GTC Race geben für die Saison 2023 ihre Fahrer bekannt. Es wird ein spannendes Jahr um die Förderung werden.
Mit Teichmann Racing wird es für die neue Saison ein neues Toyota-Team im GTC Race geben. Felix von der Laden und Yves Volte stehen beide im GT4 Kader.
Vivien Schöllhorn geht in ihr zweites Jahr im GTC Race. Die 20-Jährige steht erneut im GT4 Kader und kämpft um die GT3-Förderung.