Livestream GTC Race Oschersleben

Datum: 7. April 2022

Auch in der Saison 2022 wird es eine Live-Übertragung der GTC Race-Sessions geben. In Oschersleben startet der Livestream am Rennsamstag mit den beiden Qualifying-Sessions des GT Sprint, bevor es am Nachmittag mit dem spektakulären Einstundenrennen (GT60 powered by Pirelli) das erste Mal Ernst wird.

Auch am Rennsonntag dürfen sich die Fans zuhause und an der Rennstrecke auf zwei packende Sprintrennen freuen. Die Livestreams werden auf den Social-Media-Plattformen des GTC Race gestreamt und können auch im Anschlusses des Events abgespielt werden.

Wir bereits letzte Woche verkündet wird Tobi Schimon den Livestream für Sie als Moderator begleiten. Schon in der letzten Saison war der Münchener beim Saisonfinale am Mikrofon der Hauptserie im ADAC Racing Weekend und begeisterte die Fans mit seinem Wortwitz und Hintergrundwissen. In dieser Saison ist Tobi Schimon weiterhin u.a. für das ADAC GT Masters im Einsatz oder auch z.B. in der FIA Formel E und Extreme E für ProSieben. „Für uns ist es eine tolle Nachricht, dass Tobi den Livestream in GTC Race kommentieren wird“, erklärt GTC Race-Organisator Ralph Monschauer.

Produziert wird der Livestream von der 0221 Mediagroup. Die Kölner Medienexperten haben bereits einige internationale Sportevents übertragen und werden in dieser Saison dafür sorgen das auch die Sessions des GTC Race in bester Qualität auf Ihren Bildschirmen erscheint.

Zeitplan Livestream:

Samstag, 09.04.2022
GT Sprint-Qualifying 1: 09.10 - 09.45 Uhr
GT Sprint-Qualifying 2: 11.40 - 12.15 Uhr
GT60 powered by Pirelli Rennen: 15:10 - 16.50 Uhr

Sonntag, 10.04.2022
GT Sprint-Rennen 1: 10.40 - 11.45 Uhr
GT Sprint-Rennen 2: 13.50 - 14.55 Uhr

Livestream auf YouTube

Hier klicken

Livestream auf Facebook

Hier klicken

Livestream auf YouTube (ADAC)

Hier klicken




Weitere News

Foto: Alex Trienitz
Datum: 31. Dezember 2023

Video. Wir verabschieden uns mit unserem GTC Race Saisonrückblick aus dem Jahr 2023 – spannende Szenen von den fünf Saisonveranstaltungen am…