Leipert Motorsport mit Interesse an DMV GTC

Datum: 1. März 2016
Die Saison 2015 war sehr erfolgreich für das Team Leipert Motorsport. Neben dem Fahrer-Vizetitel gewann man die Teamwertung der Lamborghini Blancpain Super Trofeo. Für 2016 schaut man u.a. auch auf den DMV GTC.

Gleich mit drei Lamborghini Huracán wird man in der Super Trofeo starten, dazu hat man sich bei Langstreckenrennen eingeschrieben und wird ebenfalls mit einem Toyota GT86 Rennen bestreiten.

Aber auch Starts im DMV GTC sowohl mit dem Lamborghini Huracan Super Trofeo, als auch mit dem Toyota GT86 sind in Planung. „Wir verfolgen die DMV GTC mit großem Interesse, da diese Serie eine sehr gute nationale Ergänzung zu unserem Programm ist, die professionellen Sport mit preislicher Attraktivität verbindet“, so Marcel Leipert. Interessierte Fahrer sind herzlich eingeladen nähere Informationen beim Team zu erfragen.

Infos:
Leipert Motorsport GmbH
Robert-Bosch-Str. 12
41844 Wegberg
Tel: +49 (0)2431 947111
Mobil: +49 (0)172 65 66 761
Email: marcel@leipert-motorsport.de

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 8. April 2021

Aufgrund der weiter unsicheren Pandemie-Lage ist momentan der Terminkalender des GTC Race noch nicht mit allen fünf Veranstaltungen bestätigt.