Jürgen Bender fünf Plätze zurück

Datum: 14. Juni 2013
Der amtierende Meister Jürgen Bender kam im Qualifying zu Rennen 1 zwar zur zweitbesten Zeit, doch später kam die Ernüchterung.

"Ich bin leider um fünf Plätze zurückversetzt worden", so der Corvette-Pilot.

Neue Liste Zeittraining folgt...

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…