Jürgen Bender fünf Plätze zurück

Datum: 14. Juni 2013
Der amtierende Meister Jürgen Bender kam im Qualifying zu Rennen 1 zwar zur zweitbesten Zeit, doch später kam die Ernüchterung.

"Ich bin leider um fünf Plätze zurückversetzt worden", so der Corvette-Pilot.

Neue Liste Zeittraining folgt...

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Tim Heinemann im Mercedes-AMG GT3 mit Steer-by-wire-Technologie im GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 28. September 2021

Es war eine überaus erfolgreiche Saison 2021 im GTC Race für Tim Heinemann. Am Ende stand die GT3-Meisterschaft und der PRO-Titel im Goodyear 60.

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…