Josef Klüber kehrt in DMV GTC zurück

Datum: 7. Dezember 2016
In der Saison 2017 wird Josef Klüber in die Meisterschaft des DMV GTC und DUNLOP 60 zurückkehren.

“Es ist noch nicht ganz klar, mit welchem Auto ich starten werde“, so Sepp Klüber. „Ich werde mir noch einige Gedanken dazu machen und dann frühzeitig eine Entscheidung treffen. Der Start in der Meisterschaft steht aber fest.“

Nachdem der Alzenauer mit einer Corvette 2012 lange Zeit in der damaligen DMV TCC um den Titel mitkämpfte, wechselte er ab der Saison 2013 zu Mercedes. Mit dem SLS AMG GT3 holte er viele Erfolge und startete auch 2016 bei einigen Gaststarts im DMV GTC und DUNLOP 60 mit seinem Team Car Collection. Am Nürburgring kam er im DUNLOP 60 auf Platz drei der Klasse 10. Und auch in Oschersleben kam er im DMV GTC zweimal auf Platz drei.

Nun hat sich Klüber anlässlich der Essen Motor Show in die DMV GTC eingeschrieben und freut sich schon auf die beginnende Saison.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Auf Rennen im Rennen kann man sich 2021 im GTC Race freuen. Die GT4-Klasse wächst weiter stark an (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 29. April 2021

Die GT4-Klasse in der diesjährigen Saison der Serie GTC Race wächst weiter stark an. Am Ende winkt ein kostenfreier GT3-Test und eine GT3-Saison.

Datum: 24. März 2021

Unter besten Bedingungen wurde der offizielle Testtag von GTC Race, am 24. März 2021, auf dem Hockenheimring durchgeführt. Teams und Piloten waren sehr…