Jahresrückblick GTC Race als Download

Datum: 13. Dezember 2021

Wie in den vergangenen Jahren gab es auch zur diesjährigen Essen Motor Show den Jahresrückblick zum GTC Race 2021 als Sonderheft.

Auf 28 Seiten wurden Berichte zu den Sprint- und 60-Minuten-Rennen veröffentlich. Dazu die Meister vorgestellt und umfangreiche Fotos der Meisterschaft gezeigt. Ein Hintergrund-Bericht zu Steer-by-wire und dem GT3 Sichtungstest mit Finn Zulauf, Denis Bulatov, Leon Koslowski und Luca Arnold präsentiert. Ein kurzer Ausblick auf die kommende Saison 2022 rundet den Jahresrückblick ab.

Der Jahresrückblick lag in jeder Dezember-Ausgabe vom Fachmagazin Motorsport XL als Sonderheft bei. Zusätzliche Exemplare wurden auf der Essen Motor Show an Teams, Fahrer, Partner, etc. verteilt.

Abrufbar ist das pdf als Download unten.




Weitere News

Der Mercedes-AMG GT3 von Space Drive Racing wurde in diesem Jahr erneut mit Steer-by-wire-Technologie eingesetzt
Datum: 27. November 2021

Nach einjähriger Unterbrechung hat die Messe Essen Motor Show am Freitagmorgen, um 9.00 Uhr, wieder begonnen. GTC Race ist erneut mit einem eigenen Stand…