Hockenheim wartet auf fünftes Rennwochenende

Datum: 9. Juli 2013
In fast genau 14 Tagen findet auf dem Hockenheimring das fünfte Rennwochenende der Internationalen DMV TCC statt. Schon jetzt darf man wieder von vollen Starterfeldern ausgehen.

"Wir werden wieder eine sehr gute Anzahl an Autos und Fahrern präsentieren können", so UHSport-Geschäftsführer Niko Müller. Schon bei den vergangenen acht Rennen der bisherigen Saison in Hockenheim, Nürburgring, Slovakiaring und nochmals Hockenheim war das Ausgang im Gesamtklassement und in den Klasse spannend.

Mit 58,30 Punkten führt momentan Fabian Hamprecht (rhino's Leipert) im Lamborghini die Meisterschaft an. Ganz knapp gefolgt von dem bisherigen Tabellenführer Markus Weege von Duller Motorsport im BMW M3 (58,00 Punkten).

Man darf sich also wieder auf die nächsten Rennen freuen.

"

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 25. November 2021

Auch in der Saison 2022 wird man GT4-Fahrern im GTC Race eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung der Fahrerinnen und Fahrer geht weiter. Hier…