Herzlichen Glückwunsch an Bruno Stucky

Datum: 18. Mai 2013
Pünktlich zum Rennwochenende hat Bruno Stucky Geburtstag. Der Schweizer belohnte sich selber im 1. Qualifying mit dem hervorragenden sechsten Platz im Gesamtklassement.

In dieser Saison war der Schweizer bisher immer schnell unterwegs. Beim Auftakt auf dem Nürburgring war er mit seinem Mercedes Benz SLS AMG GT3zweimal Sechster. In Hockenheim kam er auf die Plätze zehn und sieben.In der Meisterschaft liegt er vor den beiden Rennen auf dem Slovakiaring auf Platz acht.

Die Internationale DMV TCC wünscht Bruno Stucky alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…