Großes Interesse um Friedrich am Hockenheimring

Datum: 13. Juli 2016
Das Management um Christopher Friedrich hatte zum fünften Wochenende des DMV GTC in Hockenheim zahlreiche Gäste aus Industrie und Wirtschaft eingeladen. Die von Friedrichs Managerin organisierten Führungen wurden bei den Gästen gut angenommen. Sie durften einen Blick in die Race-Control werfen und durch die Startaufstellung vor dem Rennen schlendern. Auch die Vorbereitungen des Fahrers unmittelbar vor dem Start direkt in der Box nachzuvollziehen, war für die Interessierten faszinierend, so die Aussagen der Gäste. Zudem kam die VIP-Lounge des Caterers „Die Schnitzelalm“, welche sich um das leibliche Wohl kümmerte, gut an.

Sein Sponsor SML CarWellness GmbH aus Höpfigheim bekam von Chrisopher Friedrich ein edles und originalgetreues Modell des Einsatzfahrzeugs überreicht. Dies setzte den Schlusspunkt des Events.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News