Früheinschreibung lohnt sich!

Datum: 25. Februar 2014
Am vergangenen Samstag (22. Februar 2014) reiste Gerd Hoffmann, Sportdirektor der Internationalen DMV TCC, nach Österreich und stattete dem Hotel Aktiv Sport in Saalbach Hinterglemm einen Besuch ab. Das Hotel ist bereits seit vielen Jahren Partner der Internationalen DMV TCC. Auch in dieser Saison konnten die Piloten der populären GT- und Tourenwagenserie von dieser langjährigen Partnerschaft profitieren.

Jedes Jahr stiftet das Hotel einen einwöchigen Urlaub, der unter den Früheinschreibern verlost wird. In diesem Jahr darf sich der Rheinstetter Jürgen Schlager, gemeinsam mit einer Begleitperson, über eine Woche Urlaub mit Halbpension im Hotel Aktiv Sport freuen. Das Hotel bietet eine hervorragende Küche. Zudem wird ein großes Spektrum an Freizeitaktivitäten in näherer Umgebung angeboten – egal ob Ski fahren, Mountainbiking, Wandern oder vieles mehr. Ob der Gewinner die Reise im Sommer oder im Winter antritt, bleibt ihm dabei überlassen.

„Im Namen der Internationalen DMV TCC möchte ich Jürgen zu diesem tollen Preis gratulieren. Früh einschreiben lohnt sich eben“, so Hoffmann.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 21. Januar 2021

Die Vorbereitung für die neue Saison GTC Race 2021 laufen auf Hochtouren. Das Reglement ist erstellt und wird bald vorab der DMSB-Prüfung veröffentlicht…